Freitag, 8. November 2013

schlafzimmer*engel und ein kleines rätsel

 ..heute zeige ich euch ein teil des schlafzimmer´s, ..
na ja..eigentlich ist es ein übergang in mein kleines reich..
 ...da habe ich nämlich das richtige plätzchen für meinen engel gefunden... 
 ...zu einer seite hat er das arbeitszimmer..
 ...und zur anderen das schlafzimmer..
wie ihr sehen könnt, hat der gute einen unfall gehabt, er ist uns (schon länger her) die treppe runter gefallen..ich finde ihn aber immer noch so schön, dass ich ihn auch mit seinen verletzungen sehr mag !
 ..und hier mein liebes *sperrmüll*sessel ..da bräuchte ich eine schöne steh-leselampe dazu..bin immer noch auf der suche nach der richtigen..
 ...und hier ein kleines rätsel..
wozu diese glasmedaillon´s ?
..findet ihr sie auch so schön? im nächsten post verrate ich euch, wo sie hängen sollen und warum ich dabei immer an den film *twilight* denken muss..
bis bald !
barbora
 

Kommentare:

Rostrose hat gesagt…

Liebe Barbora,
dein Engel sieht auch mit Verletzung schön aus und ganz besonders - da kann man dann gleich nachsehen, ob er ein gutes Herz hat... ;o))
Was dein Rätsel betrifft: Ich würde ja darauf tippen, dass die Medaillons zu einer Lampe / einem Glasluster gehören... aber ob das stimmt?

Nun verabschiede ich mich von dir in meine Blogpause. Vielleicht hast du ja Lust, bei mir in den Lostopf zu springen? :o)
http://rostrose.blogspot.co.at/2013/11/blogpause-giveaway-herbst-katzchen.html
Darüber würde ich mich sehr freuen!
✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ
Allerliebste rostrosige Grüße und schönes Wochenende!
Traude ♥♥♥♥

Sandy hat gesagt…

hallo barbora!
dein engel ist wunderschön. ich denke, die verletzung kommt von einem pfeil. täter war schätze ich amor :-)
meistens ist es ja so, dass man verletzte oder schwächliche besonders ins herz schliesst, gell!
dein sessel ist der hammer. so einen hätt ich auch gern, schwärm..
die medaillons, hmmmmmmmm, schmücken sie bald einen adventkalender????? ;-)
liebe grüsse sandy

Sylvie hat gesagt…

ha, da bin ich aber gespannt, erraten kann ich es leider nicht! dein kranz ist übrigens so gelblich meine liebe, weil du ihn von deinem lieben mann umlackieren ließest, erinnere dich bitte ;) liebe grüße, sylvie (und das sind übrigens die hortensien von deiner schwester!!!)