Dienstag, 26. November 2013

vogelfutter mal anders..

 ..heute kam bei uns der erste schnee, der liegen geblieben ist ..wie gut, dass ich am vorabend mit den kindern eine kleine idee verwirklichen konnte, wie wir den vögelchen das vogelfutter servieren werden !

 ..auch die schönste tasse bekommt mal einen sprung und so kann sie noch ihre dienste leisten..
 ...die anderen mini tässchen habe  ich schon länger aussortiertiert, jetzt kommen auch sie endlich zum einsatz !

 ...ein herrlicher tag zum aufhängen in den apfelbaum !
*
und hier noch andere *modelle* , die wir gemacht haben...


wunderschöne wintergrüße
von barbora
 
 

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

oh mein gott, barbara! die schöne rosentasse!!!! schaut sehr schön aus, dein vogelbaum!
liebe grüsse sandy

Min-Hus hat gesagt…

...das finde ich eine geniale Idee..!!
Lieben Gruß Anja

Ele hat gesagt…

Sehr schön, deine Vogelfutterstellen liebe Barbora, besonders hübsch die nostalgische Tassse. Hoffentlich hält sie draußen trotz Sprung noch sehr lange

liebe Grüße
Gabriele

Svanvithe hat gesagt…

Wozu altes Geschirr noch gut ist. Prima gemacht, liebe Barbora. Den Vögelchen wünsche ich guten Appetit!

Fröhliche Grüße

Anke