Montag, 2. Dezember 2013

Adventsstimmung in der Küche


...unglaublich, wie die zeit rennt ! ..am sonntag hatten wir schon den ersten advent und ich habe es kaum mitbekommen !..ich habe mir schon etwas früher zwei kränze vorbereitet, aber natürlich erst am samstag in der nacht den adventskranz geschmückt..


 ...und jetzt brennt schon die erste kerze !
*
aber warum eigentlich kein gemütlicher advent fragt ihr ?
 ...ja, wie man hier schon ahnt, haben wir das renovieren unserer küche in angriff genommen !
das foto fand ich so witzig, wie die zwei schauen ..aber das ist noch nichts, da war erst nur der heizkörper erneuert bzw. ausgetauscht.  
 ...dann kamen die wände dran..fast schade um die fließen, gell ? wäre retro original !

...hier noch strom verlegen , ich sag euch : VORWEIHNACHTSSTIMMUNG PUR !!!.. nichts mit plätzchen backen und gemütlich glühwein trinken ..darauf müssen wir noch bisschen warten !..dafür habe ich aber weihnachten hoffentlich (klopf klopf klopf) neue küche !
*
 

Kommentare:

Sunday Roses hat gesagt…

Liebe Barbora,
sicher wird die neue Küche ein Traum. Ich finde es so toll, wie ihr nach und nach euer Haus umgestaltet - vor allem mit so viel Liebe zum Detail und Geduld, daran würde es mir wohl am Meisten mangeln...lach...Wenn ich so sehe, wie groß der "kleine Mann" im Bild schon ist....weia....;o))!
Liebe Grüße und ab und an ein bisschen besinnliche Stimmung...
Beate

Sylvie hat gesagt…

oh nein...meine liebe!nicht unterkriegen lassen, denk daran, wie wunderschön und neu und fein alles wird und halte durch! zeigst du uns auch deinen momentanen kochplatz ;)
?
liebe grüße an euch!
sylvie

Sandy hat gesagt…

Liebe Barbora!
Erstmals, danke für Deinen liebe Kommentar!!
Ja sag mal!! Was fängst Du Dir denn vor Weihnachten an :-)))
Da hast Du Dir aber ein grosses "Christkindl" gewünscht!Eine neue Küche, wie cool!! Dann werd ich nächstes Jahr "ein neues Bad" auf meinen Wunschzettel schreiben ;-)
Deine Deko ist super,super schön und für die Umbauarbeiten wünsch ich Dir gute Nerven und dass es gaaaaaaaaaaanz schnell geht!
Liebe Grüsse Sandy

Svanvithe hat gesagt…

Oh, Barbora, ihr habt euch noch ordentlich was vorgenommen. ich hoffe, ihr schafft es bis zum Fest. Dann wird es bestimmt eine große Freude, den Festtagsbraten in der "neuen Küche" in die Röhre zu schieben.

Daumen drückende Grüße

Anke