Montag, 9. Dezember 2013

küchenbilder

 ENDLICH endlich kann man vortschritte sehen, oder ? ..dieses wochenende war ziemlich arbeitsintensiv, weil wir die wände verputzt und noch fließen gelegt haben.
 ..kann man hiermit ( 2 tage vorher)  gar nicht vergleichen, gell ?
 ich freue mich so sehr !
ich wünsche euch eine wunderschöne woche !
viele liebe grüße
barbora

Kommentare:

Min-Hus hat gesagt…

...boah...die Fliesen...sieht ja jetzt schon toll aus...!!
Lieben Gruß
Anja

Martina hat gesagt…

oh mein gott das sieht jetzt schon wunderschön aus. und mitten in der weihnachtszeit. ich bewundere dich und bin schon auf die fertige küche gespannt.
alles liebe martina

Svanvithe hat gesagt…

Ich freue mich für euch, dass es vorangeht, liebe Barbora.

Allerbeste Grüße

Anke

Sandy hat gesagt…

Oh ja, Barbora!! Da ist ja schon was weitergegangen!! Gratulation!Wünsche Dir, dass du Heilig Abend schon in Deiner fixfertigen, wunderschönen neuen Küche geniessen kannst!
Liebe Grüsse Sandy

Fines-Cottage hat gesagt…

oh das ist ja eine enorme veränderung.die fliesen sehen super aus.liebe grüße renate

Villa Lotta hat gesagt…

WOW, die wird ja wunderschön - ich liebe den Boden, einfach zum Niederknien schön!!!

Sylvie hat gesagt…

der boden ist wunderwunderschön!!!muß ich derk zeigen!
es geht voran!!
liebe grüße an euch,sylvie