Freitag, 6. Dezember 2013

Nikolaustag

 ..heute haben wir schon den nikolaus , hätten die kinder nichts gesagt, würde ich ihn *verschlafen*..
die zeit vergeht im moment zu schnell, so bin ich froh, dass ich die süssen kleinen nikoläuse schon früher gekauft hab, wo es bei uns noch nicht so hektisch war..
 ...dieses wochenende legen wir die fließen in der küche..war eigentlich alles nicht so knapp vor weihnachten geplant, aber da sie unsere küche nur verspätet liefern können, mussten wir umstellen..
..eigentlich wollte ich euch auf den wunsch von sylvie meine jetzige kochstelle im flur zeigen, aber ohne licht kein bild, es ist dort ehe  recht dunkel, aber mit heutigem wetter noch viel mehr..
..immerhin aber habe ich gestern nachts die ersten plätzchen gebacken, worauf ich stolz bin, :)lach ! 
 ..jetzt trinke ich noch in ruhe meinen neuen rosenknospentee und sammle kräfte für morgen !
wunderschöne wochenendgrüße
barbora
 

Kommentare:

angie hat gesagt…

deine tasse ist wunderschön!!! einen fleißigen nikolaus wünscht dir angie

Min-Hus hat gesagt…

...schön Deine Bilder...!!
Lieben Gruß
Anja