Mittwoch, 25. Dezember 2013

Weihnachten


hallo meine lieben !
wie war der heillig abend bei euch ? trotz den renovierungsarbeiten *auf den letzten drucker* war er bei uns besinnlich und in aller ruhe..wir haben sogar eine kleine *nachbaarsunde gedreht* und etwas ganz besonderes bekommen, nämlich das licht aus betlehem..habt ihr davon schon gehört ? für mich war es neu und unglaublich, wie weit das licht reisen kann und genau an weihnachten in so kleines nest, wie das
unsere, ankommt ! ..das foto habe ich gestern nachts gemacht ... heute brennt es immer noch und soll noch bis zum 6.1. brennen..

jetzt nur noch einen kleinen vorgeschmack auf mein größtes weihnachtsgeschenk, die küche..
...sie ist (für mich) super, aber ein paar sachen müssen noch von den handwerkern korrigiert werden und so mache
 ich genauere fotos erst, wenn sie wirklich fertig ist..
 
*
ich wünsche euch allen wunderschöne feiertage !
herzlich
barbora

Kommentare:

Ele hat gesagt…

Liebe Barbora,

wie schön, dass ihr auch ein Friedenslicht habt und es bis zu Dreikönigstag brennen darf.
Unseres brennt noch bis zum Ende des 2. Weihnachtsfeiertages und geht dann aus. Schon seit fast 20 Jahren ist es so bei uns der Brauch. Zufällig habe ich heuer auch davon auf meinem Blog berichtet.

Dir und deinen Lieben
gesegnete frohe Weihnachtstage

herzlichst
Gabriele

margits bastelstube hat gesagt…

liebe barbora,
ich wünsche dir und deinen lieben von herzen schöne Feiertage und Gesundheit im neuen jahr.
herzlichst
margit

Nici hat gesagt…

Die Küche sieht, obwohl man nicht viel sehen kann, ja jetzt schon super aus!

HERZ-UND-LEBEN 2 hat gesagt…

Ach wie schön, liebe Barbora! Ja, das Licht kenne ich!
Wünsche Dir und Deinen Lieben noch einen friedvollen, besinnlichen 2. Weihnachtstag.

Alles Liebe
Sara

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Barbora,

ich hoffe, dass ihr bei aller Plackerei auch ein paar besinnliche Tage genießen konntet.

Allerbeste Grüße

Anke

silvermoon hat gesagt…

Liebe Barbora
Was man da von der Küche sehen kann sieht schonmal toll aus! Ich liebe die Farbe mint.
LG
Claudine