Montag, 27. Januar 2014

im kinderzimmer

 ...von unserem kleinsten hat sich endlich ein bisschen was getan..
....angefangen hat es mit dieser wandlampe, sie hat mir so gut gefallen, dass ich sie bei ... ersteigern musste;..aber als sie ankam, war es für meinen mann noch viel arbeit sie in ordnung zu bringen...
 ... dann habe ich mir farbe gemischt und eine wand teils grau und teils mit streifen gestrichen...

 
...so finde ich es gemütlicher ...
 
 
 ...noch ein paar selbstbemalte möbelknöpfe (die übrigens in meinem dawanda shop zu finden sind) auf die unterbett*schublade montiert  und alles wieder eingeräumt...
 

 ...ich habe noch so vieles vor, aber irgendwie hab ich immer zu wenig zeit..zwischen durch möchte man auch verreisen und vieles anderes machen, so freue ich mich über jede klitze*kleine*kleinigkeit, die im hause gemacht wird..
...und der kleine niklas liebt seine neue*alte lampe, das sieht man daran, dass er angefangen hat es sich im bett gemütlich zu machen und zu "lesen"..
*
eine wundervolle neue woche
wünscht euch
barbora

Keine Kommentare: