Mittwoch, 22. Januar 2014

 ...heute war ich im schlafzimmer am aufräumen, als mir ein paar schon länger liegende sachen in die hände gefallen sind..
 ...kennt ihr das auch? man bekommt total schöne sachen, freut sich sehr drüber, zu hause angekommen landen die sachen aber nur schnell auf einen stuhl oder sessel, wo sie dann zusammen mit dem stapel anderer schönheiten auf das aufräumen warten?
 ...so ist es bei mir fast immer..
...aber heute...HEUTE habe ich mir für meine schöne spitzendeckchen und alte spitzenstoffe endlich die zeit genommen und sie schön sortiert..sind es nicht WUNDERVOLLE arbeiten ?
 ...auf einmal habe ich schon solche lust auf sommer bekommen !..ja, richtig sommer !

 ...wenn man diese schätze betrachtet, möchte man sie gleich dekorieren und im garten genießen, wo sie romantische stimmung verbreiten können...
*
..diese kissen warten schon richtig sehnsüchtig drauf in freiem gelüftet zu werden.. 

 ...allerdings müssen  sie sich noch gedulden und vorläufig unseres schlafzimmer verschönern.. 



ich wünsche euch allen eine tolle restwoche !
 viele verträumt romantische grüße
von barbora 

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

oh ja barbora, das sind wunderbare teile!! besonders der store über dem nachtkästchen, da schlägt mein herz glei höher :-)
ich könnt mich auch einwickeln in alter weisser spitze!!
dir auch noch einen verträumten nostalgietag, liebe grüsse sandy

Min-Hus hat gesagt…

...was für wundervolle Schätze..!!
Lieben Gruß
Anja

silvermoon hat gesagt…

Wunderschön romantisch und nostalgisch. Herrlich!!
LG
Claudine