Montag, 13. Januar 2014

wieder küchenbilder?

 ...erstmal hallo ihr lieben und ein gutes und glückliches neues jahr !!!
*
...wie ihr seht, kann ich es mit den küchenbildern einfach nicht lassen !..aber heute zeige ich euch ein bisserl mehr..
...die schrarz*weiß gemalte fließen haben in meinen augen zum neuen boden nicht so richtig gepasst, so habe ich meinen pilsel schwingen lassen und habe die farben geändert..  
 ...auf gelb* rosa und eine ganze wand auch noch in rosa gestrichen...ich hätte nie gedacht, dass ich eine rosa wand in der küche streichen werde, aber so gefällt´s mir jetzt !
 ..das gelb sticht in wirklichkeit nicht so viel raus wie auf den fotos..



 ...und das rosa passt jetzt auch gut zu meinem lieblingskühlschrank..
 ...es ist eine bunte küche geworden..
 ...eben so, wie das leben selbst..
...eine wunderschöne woche und lasst es euch nur gut gehen !
herzliche grüße
barbora

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Cooooooooler 60-Style, Barbora!!
Schaut sooooo lustig und frisch aus!! Gefällt mir sehr gut!! Tänzelst Du dann im Burlesque-Outfit beim Backen durch die Küche? Da möchte ich bitte auch noch ein Foto davon sehen ;-)
Ganz liebe Grüsse Sandy

Sylvie hat gesagt…

meine liebe, mir geht das herz auf! so stimmig alles! und hell und fröhlich...wunderbar!! liebe grüße, sylvie

vintagetraeume hat gesagt…

Liebe babora,

als erstes Euch alles Liebe fürs neue Jahr.
Mei sind die Bilder schön... von so einem Kühlschrank träume ich auch, allerdings in rosa :-)
Mal sehn, vielleicht erfüllt der GG mir irgendwann den Wunsch.

Ganz liebe Grüße vom Lande
Antje