Dienstag, 4. Februar 2014

 ...beim aufräumen im keller habe ich gaaaanz zufällig die osterkiste *gefunden* und..was vielleicht der fehler war..geöffnet !..ich habe festgestellt, dass ich viele ostereier habe, aber nur wenige gefallen mir wirklich..das muss sich ändern (sage ich mir übrigens jedes jahr und glaubt ihr, dass ich zum bemalen schon gekommen bin? neeeein, natürlich nicht !) ..so denke ich, wenn ich es hier öffentlich verkünde, dann muss ich doch dazu kommen ! ha, gute taktik !
 ...dieses ei hat übrigens nicht die taube gelegt, aber farblich passte es so gut und dabei ist es sehr SEHR einfach mit einer zahnbürste und etwas farbe nachzumachen..


 ...draußen liegt zwar noch der schnee und der winter ist sicherlich noch nicht vorbei (wo er erst so spät begonnen hat ), aber beim DEKO kann die frau nicht früh genug mit besorgen beginnen...
 
 ...so gibt es die gips*ostehasen  jetzt schon in meinem shop zu kaufen !
 

1 Kommentar:

Rostrose hat gesagt…

Hach Barbora, bei dir oooooooostert es ja schon so richtig! :o)) Besonders begeistgert bin ich von den zarten Farben des Taubenbildes!!!
Alles Liebe, Traude