Montag, 17. Februar 2014

meine emaille*liebe

 ...da sieht man es wieder ! ...ich liebe farben ! ...und beim e.maille kann ich mich einfach nicht halten !...ich benutze es zum kochen...
 ...als übertöpfe für die blumen, die größeren teile für äpfel oder kartoffeln..
 ...und die kleineren für stifte &co
 ...sogar das besen soll türkis tragen, damit alles zusammen*passt !
 ...zum schluß noch eine kleine küchenecke...
...jetzt aber husch husch, ich muss schnell ans herd um was für hungrige schulkinder zu zaubern  !!!
bis baaald !
 

Kommentare:

Annerose hat gesagt…

Schön, ich mag Email auch so gerne und habe einige Töpfe. Sie ist toll zum Kochen. Deine Farbpalette gefällt mir gut.
Liebe Grüße Annerose

Min-Hus hat gesagt…

...Wahnsinn...was hast Du für tolle Sachen...und so viele unterschiedliche Farben...herrlich...aber das Telefon an der Wand..gefällt mir am allerbesten...!!
Lieben Gruß
Anja

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Super - wie stylisch der Haushalt doch sein kann.
Ganz herzliche Grüße,
Manuela

vintagetraeume hat gesagt…

Liebe Babora... was für ein Traum diese unterschiedlichen Töpfchen.... schmach :-)

Lasse Dir ganz liebe Grüße da
herzlichst Antje

PS: was gab es denn leckeres zum essen? :-)