Mittwoch, 12. Februar 2014

schönheitskur für meine ordner

 ...einmal im jahr schnappe ich mir meine ordner und verpasse ihnen eine schönheitskur...


 ...meine idee ist ganz simpel, aber ich verwende sie immer wieder, jahr für jahr...
.. weil ich die vorhandenen etiketten so langweilig finde, kopiere ich bilder oder fotos nach belieben, klebe sie auf die etiketten drauf und beschrifte sie dann...

 
 ...sie passen zueinander, sie passen ins arbeitszimmer, und vor allem passen sie zu mir !
 
...ich wünsche euch allen eine wunderschöne woche !
viele liebe grüße
barbora

Kommentare:

silvermoon hat gesagt…

Die Idee gefällt mir sehr gut. Sieht toll aus!
LG
Claudine

Stefanie hat gesagt…

oh wie schön! super Idee und so schöne Bilder hast du ausgewählt!
LG stefanie

Sandy hat gesagt…

Oh, sehr schön Barbora! Und wie Du alles schön geordnet hast! Respekt!!! Ich nehme mir schon seit Jaaaaaaaahhhhren vor: eines Tages, wenn ich vieeeeellllll Zeit habe, ordne ich meine Fotos, Anleitungen usw... haaaaaaaa, vielleicht wenn ich in dann im Ruhestand bin ;-)
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüsse Sandy

Rostrose hat gesagt…

Liebe Barbora,
wunderhübsche Motive sind das - und ich LIEBE solche Ideen - einfach zu machen und doch genial!!!
Herzliche Rostrosen-Sonntagsgrüße
von der Traude
ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ