Dienstag, 11. März 2014

4.Geburtstag

 ..ja, unglaublich aber wahr, unser kleine ist heute 4.jahre geworden !
..da wir letzte woche im urlaub waren, hatte ich nicht viel zeit für deko-vorbereitungen, aber weil unser niklas immer noch den kleinen maulwurf liebt, habe ich ein paar kleinigkeiten aus seiner heimat..tschechien.. mitgebracht...
 ...alles habe ich nicht geschafft zu knipsen, ..ihr wisst bestimmt, wieviel zeit frau hat, bevor die gäste kommen..
 ...aber dieses jahr konnten wir sogar draußen spielen (was ich nie vermutet hätte, hab ich doch fleißig die wettervorhersage angehört) und so habe ich gestern noch den maulwurf (im hintergrund) auf ein karton gepinselt und den spiegel in seiner hand zum durchwerfen ausgeschnitten...maulwurf*blechdosen zum bal*werfen gabs auch, aber wie schon gesagt.. keine fotos
 ..hach, wie schön sauber es noch aussieht..eigentlich wäre ein vorher*nachher foto sehr interessant, da haben sich die kinder richtig ins zeug gelegt, aber daran habe ich nicht gedacht, als ich  husch husch alles beseitigen wollte, bevor der herr des hauses kommt... 
schön war´s und das freut mich,
 (aber wie immer, freue ich mich gerade über die ein jahr lange pause, bevor die party wiederkommt)..

1 Kommentar:

Svanvithe hat gesagt…

Meine guten Wünsche für den kleinen Mann, vier Jahr ist es nun schon wieder her. Ich wünsche ihm ein spannendes, gesundes, frohes neues Lebensjahr.

Allerbeste Grüße

Anke