Mittwoch, 16. April 2014

es geht auch anders..

 ..draußen habe ich die deko in schlicht gehalten, dafür ist es innen drin sehr SEHR farbenfroh !
(das auch als eine kleine antwort für die liebe sandy, wo kinder sind, MUSS es einfach farbenfroh sein !)
 ...diese küken habe ich bis gestern nur in gelb gekannt, was mich all die jahre nicht begeistert hat..
..um so mehr liebe ich sie in diesen farben ! sind sie nicht süss ?
 ...und zu meinen kitsch*eiern auch ein kitsch*hase oder besser hasin mit viel glitzer ..
(..ich genieße dieses bild, da sind nämlich beide eier noch heil, kurz darauf ist eines kaputt gegangen..ich sag nur : kleine kinder..)
 ...der garten ist mittlerweile so voll mit blümchen aller art, dass ich kein schlechtes gewissen habe, wenn ich mir ein kleines bisschen nach hause hole..
 ..hier eine meiner liebsten...
 ...mit ihnen geschmückt habe ich auch diese lieblingstasse vom flohmarkt..
 
 
...im moment ist es draußen nicht sehr gemütlich, so kommt mir ein warmer tee sehr gelegen..
...und diese hasen*ohren*kekse mit vanillegeschmack dazu finde ich sehr lecker und oster tauglich..
 
 

..ich wünsche euch gemütlich tage und frohe ostern !
 

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

.... herrlich deine Farbkombis !!!!!
Frohe Festtage !!!
Servus
Gabi

Rostrose hat gesagt…

Liebe Barbora, mir gefällt BEIDES - der schlichte Stil von draußen udn der farbenfrohe von drinnen! Was die bunten Küken betrifft - ja in diesen Farben gefallen sie mir auch so richtig gut! Schade, dass eins der Traumeier nicht überlebt hat... bei mir gibt es auchjedes Jahr einen "Schwund", weil etws zerbricht - aber deine Eier sind schöner, da schmerzt es etwas mehr ... Doch bei der fröhlichen Deko ist bald wieder alles "vergaben und vergessen" ;o)) Alles Liebe und herzliche rostrosige Gründonnerstagsgrüße,
Traude
✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

Rostrose hat gesagt…

Sorry, sooo viele Tippfehler ...
Pffft!

Tante Mali hat gesagt…

Liebe Barbora,
nix zu entschuldigen, ich freu mich einfach, über deinen Besuch! Hab eine wunderschöne Osterzeit mit deiner reizenden Dekoration
Elisabeth

silvermoon hat gesagt…

Ich liebe Vergiss mein nicht!
Süsse Deko.
LG
Claudine