Montag, 14. April 2014

Osterdeko

...die nächsten zwei wochen haben wir osterferien, am wochenende schon ostern, höchste zeit die letzte deko zu verteilen ! 
...heute schnell ein altes brettchen mit ornamenten bemalt und gleich draußen dekoriert..
... ich kann machen was man will, die schönsten eier in meinen augen sind doch die weißen !
 ...bei unserem spaziergang durch die gegend habe ich altes gras entdeckt mit langen dicken stielen und hab gleich an der stelle zwei kränzchen gedreht, die ich dann zu hause stellenweise mit weißer farbe besprayt habe...fertig ist die deko!

 ..ich wünsche euch eine wunderschöne woche und viel vorfreude auf ostern !

Kommentare:

Sylvie hat gesagt…

meine liebe barbora,
schön deine osterdeko, das hasi im unteren post ist auch zuuuu niedlich! bei uns sind die ferien schon ausgebrochen, und ich habe bald URLAUB,juhuuuuu!
liebe grüße an dich und deine süßen, sylvie

Sandy hat gesagt…

liebe barbora!
hübsch ist sie , deine osterdeko! ich finde auch weniger ist mehr und schlicht und natürlich kann was! bei mir, ist es österlich zur zeit bunt, weil klein pia natürlich auf "kitsch" steht ;-) und je mehr farbe und haserln herumsteht, umso besser :-)
ich wünsche euch schöne osterferien, hoffentlich bei viel sonnenschein, lg sandy