Donnerstag, 10. April 2014

osterlamm mal anders

hab ich schon erwehnt, dass mein kleiner in einen wald*kindergarten geht?
..und auf dem weg dort hin grüßt uns jeden tag dieses osterlämchen, seht ihr es auch ?..kein schummel....unglaublich schön, oder ?
 ..es steht in keinem garten, einfach am waldrand...
...bestimmt fahren viele vorbei ohne es zu bemerken,
 denn von der anderen seite sieht es so aus.. ganz unauffällig..
 ...und hier noch ein paar bildchen vom kiga..

 ...ein toller platz und für uns der schönste kindergarten überhaupt !
...ich wünsche euch eine wunderschöne restwoche !
herzlich barbora

Kommentare:

Svanvithe hat gesagt…

Oh, das sieht ja toll aus und passt perfekt zu meinem Post vom Dienstag. Da findest du auch ein paar Moosgestalten, liebe Barbora.

Fröhliche Grüße

Anke

Tante Mali hat gesagt…

Liebe Barbara,
schönes Lamm und schon ä - wie ein Faultier - Moos angesetzt!!! Hi hi
Alles Liebe
Elisabeth

Mein Waldgarten hat gesagt…

Oh wie schön, liebe Barbora! Für Kinder ein Paradies!
Erstaunlich, solche Gestalten aus Moos, die die Natur immer wieder hervorzaubert!

Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir und Deinen Lieben
Sara

Mein Waldgarten hat gesagt…

Wenn das jetzt keine Eingebung war *lach* - eben schaue ich in meinen Blog und siehe da, ein Kommentar von Dir :-)
Das war wohl sechster Sinn oder so.
Ohje, dann werde ich die Käfer wohl doch lieber absammeln und fortbringen. ;-) Danke für den Hinweis! Scheinbar passiert das dann wohl nur in Sonnengärten, denn im Waldgarten hatten wir keinen einzigen dieser Tierchen.

Liebe Grüße nochmals
Sara