Dienstag, 22. April 2014

wie ein maulwurf..

 kaum zu glauben, aber das hier ist unser garten !
...und hier verbringen wir im moment jede freie minute und kommen uns wirklich wie zwei kleine maulwürfe vor..ja, kleine, sehr kleine maulwürfe, wenn man die betonklötze so anschaut und vor allem, wenn man sie ohne technik heben soll..
 ...es war eine riesen arbeit diesen schatz (ehemaliges biotop) überhaupt auszugraben, dann den beton zu zerschlagen und alles rauszunehmen..
...und wer hat sich die arbeit ausgedacht ?ihr wisst schon !..ich weiss, bin echt gut in diesen dingen (augendreh von meinem mann)....!
..das war also letzte woche..
 ...aber heute sieht es schon so aus !!!
 ...jetzt kann man sich schon besser vorstellen, dass hier ein gemüsegarten entsteht, oder ?
 ...die nächsten tage oder wochenenden müssen wir uns aber weiter richtig sputen, weil im gewächshaus viele kleine pflänzchen nur darauf warten in die beete zu kommen, lange darf es nicht mehr dauern ! 

 ...und zum abschied meine gute*laune*tulpen, die ich erst ende januar gepflanzt habe und über die ich mich jeden tag freue !
...bestimmt sind viele von euch auch im garten gut beschäftigt, so denke ich an euch und wünsche wunderschöne zeit und genauso viel vorfreude , die ich dabei habe ! 
herzensgrüße
barbora

1 Kommentar:

Sylvie hat gesagt…

wahnsinn barbora! aber ihr wart wiedermal fleißig und bald schon wird alles sprießen und gedeihen! liebe grüße, auch von cedric, der letztens soviel von dir geredet hat ;)
sylvie