Dienstag, 6. Mai 2014

möbelknöpfe für kinder

 ..immer wieder vergesse ich (na ja, nicht vergesse, aber nach hinten schiebe) ich meinen dawanda shop,
.. wenn ich dann aber anfragen bekommen, setze ich mich gerne hin (verschiebe diesmal den haushalt und alle renovierungen) und male ein paar kleinigkeiten.. 
..heute ein paar möbelknöpfe, die sind mit ihren 3 cm durchmesser zum malen wirklich nicht sehr groß..
 ...aber was man nicht macht für (ich hoffe) strahlende kinderaugen, gell ? 
..mein kleiner wollte sie schon adoptieren, traktor und feuerwehrauto, da ist kein halt für ihn ! 

Kommentare:

especiallB hat gesagt…

Hallo!
Ich bin echt begeistert mit wieviel Liebe zum Detail Du die Sachen malst!
Ganz liebe Grüße
Bianca
P.S. Die Kinderaugen werden bestimmt leuchten

margits bastelstube hat gesagt…

hallo liebe barbora,
deine feinen malereien begeistern mich immer wieder. auch diese möbelknöpfe sind suoer-schön.
glg
margit

Svanvithe hat gesagt…

Sie sind ja auch allerliebst, Barbora.

Beste Grüße

Anke