Dienstag, 20. Mai 2014

sonnenschein

 ...wir genießen derzeitige sonnenstrahlen sehr,
 aber ab jetzt (oder ehe bald) werden wir in unserem garten auch beim regenwetter die sonne haben !
..hier ein paar bilder von meinen neuen gemüsebeeten...
 ...das hintere teil ist noch nicht fertig, aber vorne habe ich heute schon meine sämlinge eingepflanzt..
 ...noch sieht alles so kahl und leer aus, aber im sommer wird´s hoffentlich fülliger !
 ...bis alles wächst und blüht erfreue ich mich an diesen steinblumen... 
 ...und dem gesammtbild..
viele liebe grüße
barbora

Kommentare:

FrauHummel hat gesagt…

Ooohhhh....wie wird das erst aussehen, wenn's da blüht und grünt....!! Eine sooo schöne Idee, und die Steinblumen begeistern mich regelrecht! Das habt ihr wirklich wundervoll hingekriegt, und ich bin gespannt auf Bilder, sobald die "grüne Deko" steht! ;oD
Eine wundervolle 2te Wochenhälfte dir und
Hummelzherzensgrüsse!

meinstream lp hat gesagt…

wow meine liebe, was für eine arbeit! und wie toll es geworden ist! das habt ihr prima gemacht,daran kannst du dich jetzt immer erfreuen! ich sehe in der mitte schon lavendel, kann das sein ? sonnige grüße an euch, sylvie

Sandy hat gesagt…

suuuuuuuuuuuuuper, barbora!!! Schaut wunderschön aus!! pass bloß auf, daß dir die schnecken nicht reinkrabbeln ;-) viel freude und gutes gedeihen!! sei lieb gegrüßt, sandy

Shabby Landhaus hat gesagt…

Wow......super geniale Idee und wunderschön anzusehen und eine mega Arbeit oder?
Leider wird man die Blumen bald nicht mehr sehen, wenn das Gemüse hochkommt :o)

Liebe Grüße
Sigrid

Tante Mali hat gesagt…

Liebe Barbora,
CHAPEAU!!! Das ist ein nur großartiges Projekt! Da bin ich doch sofort in die Landschaftsgärten der ganz Großen gebeamt!
Wondervoll
Hab sonnige Tage
Elisabeth

MarieSophie hat gesagt…

Das ist ja eine ganz tolle Anlage. Da bin ich gespannt wie es aussieht wenn alles richtig bewachsen ist. Im nächsten Jahr ist da bestimmt kaum mehr ein freies Plätzchen zu finden.
Grüße von Marie