Mittwoch, 14. Mai 2014

Zähne putzen

 ...das zähne putzen ist oft keine beliebte disziplin bei kindern, wenigstens nach meinem zwerg gemessen ..
 ...aber seid ich für ihn eine zahnputzuhr bemalt habe (diesmal nicht auf den bildern zu sehen, die zeige ich euch beim nächsten mal), macht das zähne putzen viel mehr spaß UND es wird viiiiel länger geputzt !
 ..inspiriert durch den kleinen räuber habe ich auch andere sanduhren bemalt (für meinen dawanda shop)..
 ...etwas für mädchenherzen !
was ? dass es keine rosa marienkäfer gibt ? ..hier unten könnt ihr den beweiß sehen !
der kleine metall*marienkäfer ist eine mini*kleine alte brosche..
..süss, oder ?
 ...und weiter geht´s mit rosa, natürlich doch !
 
 ...ein geschenk gaaaaanz ohne hintergedanken, ):lach!
 

Kommentare:

margits bastelstube hat gesagt…

einfach herzig und niedlich, liebe barbora.ausserdem eine hervorragende idee!großes kompliment!
alles liebe
margit

Tante Mali hat gesagt…

Liebe Barbora, das ist ja wunderbar und süüüüßßßßß!
Herzallerliebst
Hab eine wunderhübsche Zeit
Elisabeth