Mittwoch, 4. Juni 2014

ein ganz gewöhnlicher Blumenkasten

 ...es war schon langsam ein trauriger anblick..
..die blumenkästen, die ich vor 2 jahren weiß angestrichen habe sind langsam ihre farbe los, dazu hat der winter die keramik kaputt gemacht.. und die blümchen, die noch vor 2 monaten sehr üppig geblüht haben, sind  auch nicht mehr schön...
 ...so bin ich zum baumarkt gefahren, weil unser gartenzenter die richtige größe nicht hatte und habe neue blumenkästen besorgt..und wieder in (für mich) unschönem oder ehe unpassendem keramikton..
....was nicht passt wird bekanntlich passend gemacht
und so habe ich zur farbe gegriffen, die blumenkästen geweißelt und sie ein bisschen bemalt..
 ..so sehen sie jetzt aus..
 ...oder eigentlich so ! 
 ...da ich ständig im garten am umpflanzen bin, hatte ich noch erdbeerpflänzchen übrig, und so haben auch sie endlich ihr plätzchen gefunden..
 ...der vorteil ist, da krabbeln keine schnecken hoch...
 ...hmmm, aber hoffentlich denkt der postbote nicht, die erdbeeren sind für IHN da !?!
..na ja, wir probieren´s ja !
 ...im moment komme ich so wenig zum bloggen, so endschuldige ich mich bei euch für meine lange pausen passend zu pfingsten mit unseren pfingstrosen....
..ohh ja,fast hätte ich es vergessen, es kommen auch pfingstferien ! hurraaaa !
ich wünsche euch wunderschöne tage, es soll ja tolle sommertemperaturen geben !.. und seid mir bitte nicht böse, ich lasse mich bestimmt wieder bei euch bllicken !
herzensgrüße
barbora

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

...bei mir sind da bestimmt auch noch solche zu finden, aber mit dem Bemalen hab ich da keine Chance, fürchte ich!
Die Erdbeeren finde ich total klasse dazu!
Servus
Gabi

margits bastelstube hat gesagt…

hallo liebe barora,
JA, wenn man so schön malen kann wie du - ich bin immer wieder egeisert - dannlassen sich einfache Tontöpfe in echte hingucker verwandlen. eine ausgezeichnete idde, diese schleife!
alles liebe
margit

Tante Mali hat gesagt…

Liebe Barbara,
wunder, wunder, wunderschön. Ich wünschte, ich wäre so sehr talentiert wie du!!! Unglaublich toll! Darf ich meine vorbeischicken bitte o)!!!
Hab eine wundervolle und sonnige Zeit
Elisabeth