Montag, 11. August 2014

altes bild, neues bild

 ...über unserem gästesofa war´s schon immer leer, so habe ich irgendwann das riesige fette rahmen aus meinem fundus nach oben getragen und überlegte, was weiter..
...noch ein rahmen sollte rein und auf der suche nach einem passendem, diesmal ovalen bilderrahmen bin ich auf dieses hier gestoßen...passt doch gut, oder ? dachte ich...nur der junge mann ...und eigentlich DAS GANZE schien mir zwar passend, aber 
!!!!!ZU LANGWEILIG !!!!!!!!
 ...neues bild musste her und das hier ist es geworden...
 ...hat mich gleich verzaubert...das wunderbare bild marilyn pink bubble von michael moebius..leider nur eine kopie, bin aber trotzdem glücklich !
 ...jetzt habe ich noch keine passende kissen usw. aber das wird schon mit der zeit !
..mehr farbe und eine prise witz muss rein !!!

1 Kommentar:

meinstream lp hat gesagt…

hinreißend!!!und diese zarte rosa ist so süß, das bild ist echt ein traum ! liebe grüße an dich, sylvie