Dienstag, 26. August 2014

bambi und regalchen

 ...in meiner küche sind zwei neue zugänge, die ich mir schon lange gewünscht habe..
..vom flohmarkt kommt der süsse bambi..
 ...und dann dieses regalchen..
 ...das vorher so ausgesehen hat...
 ...und mit ein bisschen farbe passend gemacht wurde...
...jetzt suche ich noch einen zeitungsständer, einer ist mir erwischt, aber man kann nicht alles auf einmal haben, gell ?
..ich habe mich hier lange nicht blicken lassen, aber das liegt an den ferien..jetzt noch etwas über 2 wochen und dann fängt die schule an !..hab noch eine tür verschönert, aber die zeige ich euch beim nächsten mal..
liebe grüße und bis baaald
barbora

1 Kommentar:

Rostrose hat gesagt…

Liebe Barbora,
die Farbkombination aus mintgrün bzw. meeresblau und hellem Gelb gefällt mir sehr gut - und Bambi ist zuckersüß!
Habt noch schöne restliche Ferien und
ein feines Wochenende!
Alles Liebe, Traude
☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼