Freitag, 1. August 2014

InsektenHOTEL und durch den Garten

 ..ich kann nichts dafür, mich zieht´s immer in den garten..
jeden tag und immer ist was zu tun, was ich auch sehr genieße !
..als es geregnet hat, habe ich im keller aufgeräumt und diese alte hängelampe ohne das vordere glas entdeckt..
heute habe ich sie zweckentfremdet und ein ganz einfaches insektenhotell daraus gemacht...ich hoffe, dass wir bald viele nützliche untermieter haben und dass es denen bei uns auch gut gefällt !!
 ...beim täglichen durchgang freue ich mich immer wieder darüber, wie alles wächst und gedeiht !
 ...wie schön die kartoffeln blühen...
 ...dass der broccoli schon vielversprechend aussieht... 
 ...
 ...und wir sind nicht die einzigen, die sich an unserem garten erfreuen..wir haben einen tagtäglichen gast, der entdeckt hat, dass die haselnüsse bald schon reif sind..das eichhörnchen ..

 ...hier der wunderbare salbei..

 ...dill samen für nächstes jahr...
 ...und hier auch samen vom pflücksalat, es sind so viele, dass ich sie verschenken kann..
 ...kennt ihr diese blüten ?
...das sind radieschen, eigentlich EIN radieschen...
 ...und im moment können wir von gurken und zucchini wirklich leben !
 ...ja, der garten belohnt einen in vielen hinsichten
...ich wünsche euch ein wunderschönes wochenende !
herzensgrüße
barbora

Keine Kommentare: