Dienstag, 28. Oktober 2014

Adventskalender der Erste

 ..ich habe lange keinen adventskalender gemacht und ich hatte richtig lust drauf..
...kein wunder auch bei diesen temperaturen, dass man schon an weihnachten denkt, oder ?
 .. habe mich richtig ausgetobt..die bändchen mit strasssteinen geschmückt..
 ..alle 24 säckchen aus alten bettlaken genäht und anschließend nummern drauf handgemalt...
 ...schon wieder ein blaues brettchen geschnappt und ein wintermädchen drauf gepinselt...
 ...dann noch schnell haken drauf...
 .. und so sieht er jetzt aus..
...wenn ich das heute schaffe, dann in meinem dawanda zu finden, jetzt aber schnell noch abendessen kochen, bin ziemlich spät dran..aber...sind ja ferien..
eine wunderschöne restwoche
wünscht euch
barbora

Kommentare:

Annerose hat gesagt…

Sehr schön sieht der Adventskalender aus, gefällt mir, war eine tolle Idee.
Liebe Grüße Annerose

Svanvithe hat gesagt…

Ohne Adventskalender ist der Dezember ein trauriger Monat. Ich bin gerade an einer "Kooperation" beteiligt. Da fertigen wir jeweils vier "Türchen" für unsere Mitstreiterinnen.

Fröhliche Grüße

Anke