Sonntag, 12. Oktober 2014

alte tür

 ..es war mal eine alte tür...
so könnte vielleicht ein märchen anfangen..für manche klingt es wahrscheinlich nicht gerade nach märchen, weil ich die tür zersägt hab, aber etwas vom märchen hat diese geschichte doch, ein gutes ende..
 ...ich habe haken draufmontiert und zwei garderoben daraus gemacht...
 ...beim fotografieren war ich immer verliebter in das wunderschön verträumte blau..
 ... habe auch viele verschiedene *kleider* ausprobiert...
 ...und hier kommt das gute ende..
..nicht nur ich freue mich über das neue nutzen der alten tür, sondern auch zwei weitere dürfen das, die bei meinem dawanda vorbei schauen... 
 ...ich behalte vorerst nur dieses teilchen, das mit der klinke...
 ..für garderobe zu klein, aber zum dekorieren für mich ideal..
 ich wünsche euch eine wunderbare kommende woche !
liebe grüße
barbora

Kommentare:

meinstream lp hat gesagt…

barbora, wie wunderschön!!!!!! grüße an dich!sylvie

silvermoon hat gesagt…

Sieht super aus! Ich mag die Farbe!
Schau mal auf meinen Blog, vielleicht hast Du ja Lust mitzumachen und einen Crystal PEN zu gewinnen. Ich suche kreative "Glitzerliebhaberinnen". ;-)
LG
Claudine

good old things hat gesagt…

Liebe Barbora, das sind himmlische Ansichten an dieser schönen alten Tür und diese Farbe!!!

Liebe Grüße
Sara
(Herz & Leben)