Sonntag, 30. November 2014

1.Advent

..dieses jahr bin ich extrem unvorbereitet, was weihnachten betrifft...irgendwann im herbst hatte ich lust auf weihnachten, dann aber dachte ich immer *zeit genug* und auf einmal haben wir HEUTE !!! schon den 1.advent !
 ..gestern noch bis in die nacht habe ich den grünen kranz gebunden, buchs haben wir zum glück im garten genug, und danach geschmückt..
 ..wie gut, dass ich die kerzen schon länger zu hause hatte !
 ..ich wollte keinen klasischen fliegenpilz kranz, bei mir muss es immer etwas mit märchen zu tun haben..
 ..und so ist er auch geworden finde ich..
...die kid´s freuen sich und ich auch (vor allem, dass wir überhaupt einen kranz rechtzeitig auf dem tisch haben)
 ..jetzt nur noch plätzchen backen..da könnten mir ein paar zauberkräfte vielleicht helfen, was meint ihr ?..wäre nicht schlecht..ich gebe die hoffnung nicht auf !

Keine Kommentare: