Donnerstag, 6. November 2014

 ...was tun, wenn einem ständig neue schätzchen begegnen ? ..ich glaube, ich darf zu keinen flohmärkten mehr..ich habe meinem mann versprochen, dass ich auch etwas abgebe, wenn ich was neues kaufe..das tue ich auch brav..und dann freue ich mich über den platz(es befreit einen wirklich) und beim *einräumen* der neuen sachen..
..aber sagt doch selbst, braucht ein mädchen einen schmuckständer ? JA !! diese hand und in DER knalligen farbe,ich liebe sie !
..und braucht das mädchen einen spiegel ? JA DOCH !! 
 ...braucht es einen neuen stuhl ? hm..nicht unbedingt, aber ich wurde schwach und er musste einfach her!!!





..und so füllt sich das zimmer immer mehr..aber keine angst, ich gebe dafür auch etwas weg..
...irgendwann...
...versprochen !

Kommentare:

vintagetraeume hat gesagt…

Du hast ja noch Zeit was weg zugeben :-)

Ganz liebe Schneegrüße läßt Antje da

meinstream lp hat gesagt…

toll barbora, da freut sich v. aber!! das wäre vielleicht für c. auch ein ansporn, mal ordnung zu machen und aufzuräumen, räusper ;)
ganz liebe grüße, sylvie