Montag, 8. Dezember 2014

Girlanden und Schleifchen

 ..mag ich so gern, aber das wisst ihr schon sicher !
 ..nun.. heute ist mir beim dekorieren ein schmuckstück kaputt gegangen..leider hält nichts ewig, aber ich versuche es mit kleber zu retten !
 ..hier noch mal schleifchen
..mein neuer liebling und auch ein haufen arbeit..
 noch hängt er provisorisch an der vorhangstange..die ganze elektrik muss erst neu gemacht werden,
..ich freue mich schon, wenn er an SEINEM platz hängt, es ist nämlich nur eine stelle in ganzem haus, wo er mit seiner länge rein passt..
also meine lieben..genießt die wunderbare adventszeit und seid mir nicht böse, dass ich so selten bei euch vorbei komme, ich versuche mich zu bessern !
liebe grüße
barbora

Kommentare:

MarieSophie hat gesagt…

Schade, dass so Dein schönes Schmuckstück kaputt gegangen ist. Hoffentlich kannst Du es so kleben dass es wieder schön ist. Dafür ist der Leuchter richtig edel. Pass gut auf, dass ihm nichts passiert.
Eine schöne Adventszeit wünscht Dir Marie

Macbook lets plays hat gesagt…

meine liebe, das ist aber ein tolles teilchen!!! wow!!!! und schade mit dem schmuck, aber du kriegst das wieder hin ! ganz liebe grüße an dich, sylvie ;)

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Barbora,

ich hoffe, du bekommst es wieder hin. Es wäre schade um das schöne Teil.

Ich wünsche dir und deiner Familie weiterhin eine wunderbare Adventszeit.

Allerbeste Grüße

Anke

Saras Waldgarten hat gesagt…

Liebe Barbora,
solche Leuchter mag ich total gern. Schade, daß Dein Schmuckstück kaputt ging. Du wirst es sicherlich wieder richten können.

Auch ich wünsche Dir einen wundervolle Adventszeit, einen schönen 3. Advent und alles Liebe
Sara