Sonntag, 25. Januar 2015

augen zu

 ...hat mein neues kissen...
...ich wollte eine kleine veränerung im schlafzimmer und ich finde es jung und frisch und hauptsache glitzer, bin doch ein mädchen, gell?
 ...dann hat unsere oma aussortiert und uns mädchen ein paar alte bijou schätzchen vererbt, ich finde auch die verpackung soooo schön !
 ...und endlich..
ENDLICH
habe ich für uns ein paar möbelknöpfe bemalt...
 ...mit schlüsselloch...
 ...natürlich denke ich nicht nur an mich und habe das gleiche kissen unserer V. geschenkt...
 ...es gesellt sich gerne zur marilyn (nicht nur dem m.kissen, auch zu den super leckeren m.pralinen..danke liebe sylvie!)
 ..und wirkt im mädchenzimmer wieder ganz anders...
...frecher wie ich finde...

Kommentare:

Tante Mali hat gesagt…

Das Kissen ist eine super Idee!!! Wie hübsch geschminkt die Dame ist!
Sehr fein
Hab eine gute Woche
Elisabeth

Official xbox gameplays hat gesagt…

so süß barbora, nicht erschrecken, ich bin es nur ;)
...die kissen sind zauberhaft und die schlüssellochknäufe!
am liebsten würde ich jetzt auch nochmal die augen zumachen, aber, der montag ruft!
ich warte noch auf eine mail von dir...du weißt ;)
liebe grüße
sylvie

Sandra Leister hat gesagt…

Ohhhh... ich bin auf der Suche nach genau diesem Kissen! Wo gibt es dieses zu kaufen?
LG!