Freitag, 16. Januar 2015

Puppengeschirr

 ...puppenmamas können jetzt vielleicht in meinem dawanda shop fündig werden, denn da wurde aufgefüllt..
 ...mit puppengeschirr in neuen farben...
 ..der puppenkönig scheint nicht beeindruckt, ist ja schließlich NUR geschirr...
 ... und wer hat es bemalt ?..mit vergissmeinnicht...wären wenigstens lilien drauf !
 ...vielleicht freut sich die prinzessin ?
 ...hmmm..für sie wäre rosa passender sagt ihr?
 ...nur die oma scheint sich zu freuen...
 ...rot ist nämlich ihre lieblingsfarbe..
...die fingerpuppen habe ich übrigens nicht bemalt, die fand ich mal in tschechien auf einem handwerksmarkt..

Kommentare:

Official xbox gameplays hat gesagt…

oh wie niedlich barbora!!! das sieht nach arbeit aus! herzallerliebst! ich habe eben gepostet, ja, nach laaaaaaanger zeit, ganz liebe grüße an dich, sylvie

Rostrose hat gesagt…

Süß, das Geschirr, liebe Barbora!
Aber auch die Fingerpüppchen finde ich entzückend!
Freut mich, dass dir die Lachfaltenrettungsaktion gefällt! :o)
Vielleicht hast du ja auch mal Zeit, Lust und eine Idee, um dabei zu sein...
Liebste lachfaltige Rostrosengrüße
von der Traude