Sonntag, 15. Februar 2015

..was ist los auf meinem Tisch

 ..im moment hilft gegen das graue wetter da draußen nur farbe !..und davon sieht man auf meinem tisch sehr viel..
 ..ist ja auch für kinder gedacht..
 ...ich habe ein paar holzperlen bemalt, damit sie sich armbänder mit namen selber machen können..
 ..solche kleinigkeiten mache ich gerne mit vorsprung vor der geburtstagsparty, dann hat man schon was *in der tasche*
 ...macht gute laune, gell ?

..ich wünsche euch einen farbenfrohen lustigen fasching !
viele liebe grüße
barbora

Kommentare:

vintagetraeume hat gesagt…

Ja hoffentlich kommt bald der Frühling liebe Babora. Wobei wir hier uns nicht beschweren können. Wir haben noch massig Schne, Kälte und ganz viel Sonnenschein.... eben so wie der Winter sein soltte, aber ich fiebere den Frühlingsblumen entgegen.... :-)

Liebe Montagsgrüße läßt Antje da

weiß & ein Hauch rosé hat gesagt…

Liebe Barbora,

eine tolle Idee mit den handbemalten Kugeln! Da werden die Kids bestimmt ganz viel Spaß haben! Besonders gut gefallen mir die Kugeln mit den bunten Buchstaben!

Liebe Grüße
Anna