Dienstag, 24. März 2015

..ein bisschen OSTERdeko darf´s schon sein..

 ..in unseres wohnzimmer ist heute ostern eingezogen..
...ich konnte nicht widerstehen, habe  neue kissenbezüge bestellt und heute sind sie gekommen...endlich osterkissen nach meinem geschmack !
 ...die alten motive sind bei mir immer schon hoch im kurs...
 ...und genauso auch bonbonfarben...
 ...und wo wir schon bei bonbon´s sind...auch da wurde ich schwach ! jelly belly´s in türkis, oh je !
 ... hier entsteht ein frühlings*oster*bild...
 ...ich hoffe, dass ich es auch schaffe bis der osterhase kommt !
viele liebe grüße
barbora

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Oh, du liebe Barbora,
darf ich dich fragen, wo du bestellt hast?
Echt ein Hit !!!!!!!
Liebe Grüße
Gabi

Gabi hat gesagt…

... dankeschön, da muss ich dann mal die Augen offen halten

Official xbox gameplays hat gesagt…

ach barbora, ein traum! die kissen sind genial!!! und dein bild wird wunderschön! meine liebe, ich hab neuigkeiten, wann hast du mal zeit zum telefonieren? frühlingshafte grüße an dich !!!! sylvie

vintagetraeume hat gesagt…

Liebe Babora,
ach die Kissen sind ganz meins, ich liebe ja auch die alten Motive.

Ich lasse Dir einen lieben Donnerstaggruß hier
herzlichst Antje