Donnerstag, 5. März 2015

schmucker Osterhase

 ..die tage werden länger und es wird frühlingshaft, bald kommt ostern und ich freue mich darauf !
 ...ich krame in meiner osterkiste und komme an meinem großen osterhasen aus gips nicht vorbei...für mich ist er wie eine anziehpuppe, ich liebe es ihn zu schmücken !
 ...diesmal auf nostalgisch, da passt der alte schmuck vom flohmarkt am besten..
 am liebsten hätte ich in jedem zimmer einen passend angezogenen hasen, mal schauen, ob ich es diesmal schaffe..
 ...übrigens haben es sich ein paar hasen auch in meinem dawanda shop gemütlich gemacht !
schönes wochenende
wünscht euch herzlich
barbora
 

1 Kommentar:

Official xbox gameplays hat gesagt…

sehr elegant dein hase! meiner darf diesmal auf den küchentisch und er hat eine rosa vichy karo schleife bekommen, steht ihm ausgezeichnet! frühlingshafte grüße an dich, sylvie :)