Sonntag, 29. März 2015

ungewöhnliches Ostergeschenk

 ...ostern naht und bei uns wird´s bunt !
 ...ostereier haben wir schon gefärbt und auch als deko hängen einige aus glas auf dem kronleuchter...
 ...für die kinder bringt der osterhase natürlich ein bisschen schokolade in nostalgischer verpackung...
 ...und diesmal...
diesmal bringt er auch was für mich...!
 ...ist zwar sehr ungewöhnliches geschenk, aber schaut es euch an...könnte ich da widerstehen ?
 ...endlich eine klobrille nach meinem geschmack und dazu in meiner lieblingsfarbe !
...sogar ein cd war dazugepackt, so kann man in zukunft vom stillem örtchen bei uns auch z.b. elvis presley hören, hihi !

Kommentare:

Official xbox gameplays hat gesagt…

nein ich fasse es nicht, es sieht soooo cool aus! und mit cd! habt ihr gut geshoppt ;) liebe grüße an dich!!! sylvie

Sandy hat gesagt…

hi liebe barbora!
haaaaa, super tolles osterhasenpresent! die klobrille ist grossartig! ich will auch so eine, lieber osterhase! ich bin auch gaaaaaaaaanz brav!!! sei lieb gegrüsst und ein schönes osterfest <3 - lich sandy

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Hallo! Nun muss ich echt lachen. Ein wirklich ungewöhnliches Geschenk, aber ganz, ganz toll! Ich hatte vor vielen Jahren auch mal einen gepunkteten Klodeckel, der war dunkelblau mit weissen Punkten. Da haben mich einige komisch angeschaut.
Deiner ist viel hübscher. Die Farbe ist so schön! Viel Spass auch mit den Reaktionen Deiner Besucher.
herzliche Grüsse
Elisabeth

margits bastelstube hat gesagt…

ich kann nur sagen: spitze !
eine geniale Idee!
glg
margit

anderARTig hat gesagt…

Ich kann nur sagen, dieser Klodeckel ist genial, die Farbe einfach wunderbar. Möchte auch so einen Toilettendeckel haben. Wo gibt es ihn.

Ein sonniges, fröhliches Osterfest, bunte Ostereier habt ich ja schon, alles Liebe Ulrike-kristin