Samstag, 21. März 2015

unsere Piratenparty

 ...es sind nicht viele, aber ein paar bilder habe ich doch machen können..
... kennt ihr das gefühl auch ?.. ist alles sehr schnell vorbei und danach denkt man die hälfte davon, was man sich vorgenommen hat, nicht gemacht zu haben ? ..so geht´s mir danach immer !
 ..hier also ein bisschen deko beim eingang..

 ..der kuchen, leider beim fotografieren nicht gemerkt, dass der kleine die zahl umgedreht hat..
 ...zu viele totenköpfe in dem alter sollen es noch nicht sein, so haben wir tiere auf kartons als deko gemalt..
 ...der hai hat schon eine runde von bälle treffen hinter sich..beim malen habe ich mich schnell ausgetobt..
 ...und den hier hat meine große gemalt..
...es gab auch schatzsuche, und und und...
...und der schönste dank waren die leuchtenden kinderaugen !

Keine Kommentare: