Samstag, 18. April 2015

in meiner Küche

 ...wird es immer gemütlicher...
...seid unserer letzten geburtstagsparty wird immer wieder popcorn gemacht und unter dem tisch ein *haus* (hab ich lieber nicht fotografiert) aus allen decken und kissen, die man bei uns findet...
 ...dazu läuft eine schöne musik, hab nämlich ein neues radio bekommen...
 ...wo man sogar unsere alte schallplatten spielen kann...
 ...dann bekomme ich immer einen blumenstrauß geschenkt, was will ich mehr ?
 ...sogar das wetter macht mit und die wäsche trocknet wie von selbst (ok, bis gestern...)
 ...wäsche habe ich nämlich immer zu viel, kein wunder auch bei 5 köpfen
ABER
endlich habe ich die richtige wäschetruhe für uns gefunden ! groß genug und design passt auch, oder ?
 ...sie wird natürlich nicht in der küche stehen bleiben,
...ich habe sie nur hoch getragen für euch,
weil in meiner waschküche gerade gewerkelt wird...
...so, ich muss raus in den garten, da zeigt sich der frühling gerade von seiner schönsten seite !
...aber davon mehr beim nächsten mal...
viele liebe grüße
barbora
 

Kommentare:

Karen H. hat gesagt…

Liebe Barbora,
deine Küche ist echt toll und dein Radio und deine Wäschetruhe sind der Hammer! Wo gibt´s denn so was? Einen schönen Frühling wünscht dir Karen

Official xbox gameplays hat gesagt…

meine liebe, ich sitze hier mit schnappatmung!!!! das rot steht deiner küche supergut, in der kleinen dosierung, das radio ist der oberhammer und die wäschetruhe, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah...genial!!!! ganz liebe grüße an dich und einen wunderschönen sonntag! sylvie