Freitag, 22. Mai 2015

Hüttenzauber

 ...heute habe ich ein paar kleinigkeiten für unsere hütte bemalt...
...ich habe immer wieder kleiderbügel, die einfach fehler haben, die verkaufe ich bei dawanda  nicht und nehme sie für uns...
 ...unsere hütte ist ehe rustikal mit rot weiß karierten vorhängen, so wie es in tschechien üblich ist...
 ...diese schildchen habe ich aus schon länger gekauften adventskalender*zahlen gemacht...
 ...da wir ab und zu doch viele zusammenkommen, sollen auch unsere handtücher  nicht durcheinanderkommen...

... ich freue mich schon, wenn wir wieder dort hinfahren !

Kommentare:

margits.bastelstube@kabsi.at hat gesagt…

hallo liebe barbora,
du weisst, ich bin immer wieder begeistert von deinen malerein & Ideen! diese hier begeistert mich ganz besonders. so schöne waldtiere - einfach süß & herrlich.
alles liebe
margit

Karen H. hat gesagt…

liebe barbora,
wow, was für eine schöne idee!richtig herzig die kleinen waldtiere! lg karen