Freitag, 5. Juni 2015

der Schrank ist zu klein !

 ...habe ich immer zu hören bekommen..
na ja, ich muss zugeben, dass da wirklich nicht viele klamotten platz hatten, vor allem war der schrank nicht tief genug..normale kleiderbügel haben nie rein gepasst...aber was tun ?
 durch die schräge hat kein viel größerer schrank platz und so dachte ich an einen zusätzlichen kleiderständer...
 ...den hier fand ich passend und nach diesem foto ersteigert...
erst als er zu hause war, habe ich kappiert, wie riesig und stabil das teil wirklich ist ! .. wie beim shoppen in einem geschäft, echt genial !
er war ein bisschen zu shabby, so hat sich töchterlein neue farbe gewünscht..
wie anders ? SCHWARZ natürlich..
 ...dann war noch der vorhandener spiegel zu klein und mit gold...
nach langer suche habe ich den hier gefunden und mich gleich in ihn verliebt...sie zum glück auch !
 ...so sieht die ankleide*ecke jetzt aus, der schrank ist weg und es ist alles viel luftiger geworden...
und recht hatte die kleine..in schwarz sieht den kleiderständer viel besser aus !
 ...natürlich haben nicht alle sachen auf dem kleiderständer platz und so wurde noch ein teilchen gekauft...mit dem musste ich gar nichts machen, nur abwaschen...


...und das beste daran...mädels...
das ganze glück meiner tochter hat mich 25,-€ gekostet !

1 Kommentar:

open world game playthrough hat gesagt…

das sieht so genial aus, ich will das auch haben bitte ;)
liebe barbora, das habt ihr ganz toll hingekriegt, ich hoffe, v. ist jetzt glücklich!
ganz liebe grüße an euch, sylvie :)