Montag, 1. Juni 2015

genügend sitzplätze

 ...immer wieder habe ich mit kino-sitzbänken liebäugelt und nun habe ich die richtige für uns gefunden ! ..na ja, ihr richtiger platz muss noch angepasst werden (heizungskörper weg), so dauert´s noch bisserl, aber frau kann warten..
 ..für mich sind kindheitserinnerungen damit verbunden, genau solche hatten wir früher in tschechien in unserem alten kino..
..eine freundin meinte, sie kennt nur die gepolsterten sitze, aber erstens ist sie ein bisschen jünger als ich und zweitens : ich komme aus tschechien und sie aus österreich,
so sieht eben der unterschied aus, ):lach !
 ...und neue sitzplätze gibt es bei uns auch im garten..
 ...bei dem brombeerstrauch...dieses jahr werden wir wieder mal ganz schön viele brombeeren haben..
 ...zwischen durch nimmt man bei der gartenarbeit hier gerne platz..
...und auch der holler blüht und riecht schon unwiderstehlich !
ja, die garten*saison ist in vollem gange !
 

1 Kommentar:

open world game playthrough hat gesagt…

guten morgen liebe barbora,
was ein paar jahre altersunterschied doch ausmachen können ;)
die klappstühle schaun sooooo toll aus!!
und ich würde nur noch bei dir im vorgarten sitzen, zwischen den rosa brombeerblüten...hach!
einen schönen mittwoch für dich und liebe grüße,
sylvie