Donnerstag, 11. Juni 2015

Pfingstrosen und Erdbeerduft

 ...im garten wird es immer schöner,
 alles blüht und duftet, meine tägliche morgenrunde wird immer mehr zum genießen !
 ...da wir viele haben und die zeit so schnell vorbei geht, habe ich mir ein paar pfingstrosen für´s zu hause mitgenommen... 
 sie beleben jeden raum..in der küche harmonieren sie so gut mit der kitchen aid
 ...und im wohnzimmer mit den stühlen..
 ...am unwiderstehlichsten finde ich aber die kleinen walderdbeeren !
 ...dieses jahr haben wir wirklich viele und sie duften..hmmmh...und sind echt lecker !
 ..nur ZU SCHNELL weg !!!
...ich wünsche euch ein wunderbares wochenende !
barbora
 

Kommentare:

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Barbora,

meine Pfingstrose daheim blüht auch gerade, kraftvoll burgunderrot. Und wie sie duftet...

Aber so zartrosa hat auch was...

Sonnige Grüße fürs Wochenende

Anke

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Barbora,

schöne Fotos von deiner Küche. Hast du so viele Walderdbeeren im Garten. Das ist ja super!
Meine verschwinden irgendwie immer ;-)
Ganz liebe Grüße,
Manuela