Donnerstag, 13. August 2015

neue Stühle in der Küche

 ...sie waren schön, sie waren bequem, ich habe sie selber ausgesucht und mich gefreut, als ich sie gekauft habe...
warum dann neue stühle ?
eigentlich habe ich was ganz anderes gesucht, als ich S*I*E gesehen habe
und es war eine liebe auf den ersten blick ! 
 ...sie sind alt, haben meine lieblingsfarbe UND...
....SIE GLITZERN !!! 
 ...sind sie nicht ein MÄDCHENTRAUM ?
 ...sie waren mal in amerika als kantine*stühle...
*
...sonst nicht viel neues mädel´s
bin jeden tag im garten gut beschäftigt, nicht nur richtig gut gießen in diesen hitzen, es gibt auch vieles zum ernten und verarbeiten...
...aber davon wieder das nächste mal...
schöne ferien
wünscht euch
barbora

Kommentare:

margits.bastelstube@kabsi.at hat gesagt…

einmalig (schön) kann ich da nur sagen! passen hervorragend, liebe barbora!!!!!
glg
margit

Karen H. hat gesagt…

Liebe Barbora,
deine neuen Küchenstühle sind ja der absolute Wahnsinn! Sie passen perfekt in deine Küche. Ich kann deine Freude verstehen! Alles Liebe und schönes Wochenende! Karen