Sonntag, 29. November 2015

kuscheliger 1.Advent

 ..für mich, und vielleicht auch für viele andere, ist der 1.advent überraschend früh gekommen...
...es war immer schön und warm, der goldene herbst zum verlieben...
 dann plötzlich kalt, aber keine  weihnachtsstimmung ...
...nur langsam sind wenigstens ein paar kuschelkissen mit wintertierchen ins wohnzimmer gekommen...
 ...und erst heute früh habe ich unseren advents*kranz (wenn man ihn so nennen darf) gebastelt...
 ...wie immer müssen fabelwesen dabei sein...
 ...und dieses jahr die wunderschönen beerentöne...
 ...auch ein paar echte edelsteine und efeu...
 ...und das ganze auf einer alten etagere, damit es möglichst nicht viel platz am tisch nimmt...
 ...und jetzt brennt die erste kerze !!!!!!!!!!!!!!!
..die vorfreude auf weihnachten kommt doch  !
...jetzt nur noch plätzchen backen und das haus ein bisschen mehr in schuß bringen !..hoffentlich schaffe ich es wieder zu berichten !
euch wunderschöne kuschelzeit
wünscht
barbora

1 Kommentar:

Karen H. hat gesagt…

Liebe Barbora,
dein Adventkranz ist wunderschön geworden...besonders gefallen mir die Fabelwesen und die Edelsteine ...sehr originell ...was ganz besonderes!
Alles Liebe und schönen Advent!
Ich freue mich wieder was von dir zu hören!
Karen