Mittwoch, 23. Dezember 2015

ungewöhnlicher WeihnachtsPost

 ...heute geht es bei mir wirklich WIRKLICH nicht sehr weihnachtlich
ABER
einen zusammenhang hat es doch !
...ich betrachte es als eine art WEIHNACHTSGESCHENK, dass wir endlich unsere gäste toilette renoviert haben !...diese bilder kommen nämlich(und ich musste lange suchen) vom jahr 2012 ! 
 ...also, das ist das zimmerchen in original...
...ziemlich retro...
 ...wie ihr wisst, mag ich retro sehr, aber das hier war mir definitiv zu dunkel !
 ...es ging nicht alles auf einmal, natürlich..
...erst haben wir die decke abgemacht und wenigstens die wände von den fließen befreit...das war glaub ich 2013...
 ...und vorige woche ,
 jaaa...kurz vor weihnachten...den boden...
 ...und so sieht es heute aus...
 ...mein türkis dominiert...hab sogar eine original ALTE lampe in der farbe ergattert... 
 ...und schränkchen
...sind modern mit alten bildern...
 ...hab mich nach alten umgesehen, aber die waren alle ziemlich unschön innen drin...
...es ist lange noch nicht alles fertig, vorhänge und und und, aber ich bin jetzt schon glücklich !
und ich wünsche euch hiermit
wunderschöne weihnachten und glückliche feiertage !
barbora
 

1 Kommentar:

Nici hat gesagt…

Das sieht ja mal richtig gut aus!
Habt ihr toll gemacht!
Und mir wäre das davor auch viel zu dunkel und trist gewesen.
Jetzt ist es schön hell und freundlich, echt schön!

Ich wünsche dir wundervolle Feiertage!

Nici