Mittwoch, 6. Januar 2016

spielzeugkiste mit alten flugzeugen

 ..nach all dem plätzchen backen und geschenke einpacken tut das malen wieder richtig gut !
...unser junior wartet schon lange und geduldig auf´s bemalen seiner spielzeugkisten und das muss belohnt werden !
 ...er liebt unter allem anderem  flugzeuge, hat auch viele bücher dazu...
 ...gute inspiration für mich !
 ...und vielleicht lernt er dabei auch was..?
 ...er hat sich meine alte hobel geschnappt und dabei *gearbeitet, ..während ich richtig *angefeuert wurde zum malen...
 ...so haben seine kisten ursprünglich ausgeschaut,
ich habe sie mit lazur vom schweden bepinselt und in der mitte schwarze acrylfarbe aufgetragen...
...das ganze sollte an schwarze tafel und kreide zeichnungen erinnern...
 ...bin schon an der nächsten kiste dran, vielleicht erkennt man schon leicht die *graf zeppelin* ?
P.S.: Ein wunderbares neue Jahr wünsch ich euch !!!

1 Kommentar:

margits.bastelstube@kabsi.at hat gesagt…

deine ideen und die AUSFÜHRUNGEN sind immer speziell und ganz wnderebar, liebe barbora!
einfach nur schön...daher bon ich auch so gerne hier!
die und einen lieben ebenfalls ein gutes & gesundes jahr!
glg
margit