Sonntag, 10. Januar 2016

Spielzeugkiste mit Zeppelin

 ...die zweite spielzeugkiste ist fertig und (zugegeben) ich auch...
 ...es war viel arbeit, aber eine SCHÖNE ARBEIT ! ...und ich freue mich, dass wir das spielzeug endlich wieder einräumen können !
 ...habe diesmal noch mehr hin geschrieben und dabei viel über die flugobjekte  gelesen...
 ...weitere kisten sind in planung, aber jetzt erstmal eine kleine pause...
 ...und die ordnung genießen...
 ...hier noch die wissenswerte inspiration...

1 Kommentar:

Die Welt der kleinen Kostbarkeiten hat gesagt…

Ohh wie schön , liebe Barbara

Die sind einfach traumhaft geworden. Ich denke, solche Spielzeugkisten werden auch noch in vielen Jahren genutzt werden. Dann vielleicht nicht mehr für Spielsachen, aber da lassen sich ja auch wunderbar Erwachsenensachen drin verstauen.

Herzliche Grüsse und noch alles Gute für 2016
Gaby