Freitag, 19. Februar 2016

DER ERSTE MARIENKÄFER

 ..der erste marienkäfer ist da ! ..NEIN doch nicht draußen ..auf einem gänseei ! 
 ...ich kann mir nicht helfen, ich liebe die wunderschönen *siebenpunkte* und natürlich komme ich an denen beim malen nicht vorbei...
es ist eine liebe für´s ganze leben...schon als kind habe ich mich an fasching  als marienkäfer verkleidet...
 ...und hier noch das letzte *hundeei*
diesmal mit französischer bulldogge,  
...alle hündchen sind schon (gut verpackt) auf dem weg nach österreich, wo sie ungeduldig erwartet werden...viel freude damit !...und das *marienkäferei* findet ihr in meinem dawanda shop.
 
*
viele fast*schon*frühlingshafte grüße
von barbora
 

Kommentare:

Die Welt der kleinen Kostbarkeiten hat gesagt…

Liebe Barbora,

wunderschön ist der kleine Marienkäfer. Ich mag sie auch sehr.
Von mir aus könnten sie überall bei uns im Haus rumkrabbeln (natürlich nicht lebendig, schmunzel)

Ein schönes Wochenende für dich
Gaby

Rumpelkammer hat gesagt…

einfach zauberhaft

liebe Grüße
Rosi