Mittwoch, 23. März 2016

alles GRÜN !

 ...endlich sind die ersten pflänzchen rausgekommen, endlich kommt das grün ! ..ich freue mich schon so sehr auf den frühling !
 ...ich habe heute draußen schon ein paar von denen in größere töpfe umgesetzt, mal schauen, ob ich eine grünen daumen hab :)lach !
*
..und wo wir schon mal draußen waren, haben wir gleich auch etwas grün mit nach hause genommen...
 ...zum färben unserer ostereier...
 ...die sind heuer nämlich auch fast alle grün !
 ...die lieblingsfarbe von unserem prinzen...
 ...dann haben wir noch was gebacken ...
 ...und ...wie sonst .. mussten es blumen sein!..eine ganze wiese sogar !
...schöne osterfeiertage
wünscht euch
barbora

1 Kommentar:

Luna hat gesagt…

Jetzt ist die schönste Zeit ...
Das allererste Grün ist das schönste :)
Nach langer Zeit blogge ich mal wieder und lasse
dir liebe Grüße da.....

Luna