Sonntag, 6. März 2016

FLUGZEUG*Spielkisten

 ...im kinderzimmer geht´s jetzt weiter
mit aufbewahrungsmöglichkeiten für´s spielzeug...
 ...es gibt spielzeug, mit dem spielen auch wir erwachsene noch so gern und dazu gehört unsere kugelbahn...
 ...ab und zu und immer wieder kommen neue teile dazu und die muss man lagern...
 ...diesmal habe ich mir wieder zwei unbehandelte holzkisten geschnappt, die schon länger im keller lagen und sie thematisch und farblich passend zu den ersten bemalt...
 ...inzwischen bin ich fast profi ausgebildet, was die flugzeug*geschichte angeht, :(lach !...
 ...jetzt hat das spielzeug und auch die kugelbahn wieder platz genug...
 ...natürlich werden die spielzeugkisten nicht so stehen, aber für die kamera haben sie sich einmal *in latte geschmissen *
..zum schluss möchte ich mich noch für eure sehr lieben kommentare herzlich bedanken und mich endschuldigen, dass ich mit kommentieren nicht hinterher komme, ..jetzt noch einen kindergeburtstag vorbereiten und dann wird´s hoffentlich besser !
viele liebe grüße
eure barbora

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

....so cool !!!!
Liebe Grüße
Gabi

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Barbora,
eine gute Idee. Die Kisten sind wunderschön bemalt.
Ganz liebe Grüße
Manuela