Donnerstag, 3. März 2016

..mein KreativCHAOS

 ...heute *beim und zwischen* malen in meinem kreativ-zimmerchen  habe ich gemerkt, mit wie vielen schönen gesichtern ich mich immer wieder umgebe...  
 ......und als ich fotos für diesen post gemacht habe, wollte ich sie euch alle zeigen...
meine marquise de pomppadour, meine marilyn...
 ...auch andere porträits ...
 ...überall schauen sie mich an und ich mag sie sehr !
 ...und irgendwann habe ich gemerkt, dass meine fotos gar nicht *sauber aufgeräumt* sind und immer mehr von meinem kleinem chaos zu sehen ist... 
 ...immer etwas hier und etwas da und ich muss gestehen, ich liebe auch dieses chaos um mich !..einfach nichts aufräumen zu müssen, es so liegen lassen, wie es gerade passt..
 ...manchmal habe ich dadurch nur wenig platz zum arbeiten und muss *schieben*, es kann aber auch sehr inspirativ sein, wenn man gerade keine *muse* hat... 
 übrigens...auf meiner pinnwand sind hier meine lieblingsbilder von der kleinen meerjungfrau zu sehen ...das ist miroslava safrankova, die wunderschöne schwester von libuse safrankova, die ihr bestimmt alle aus *drei nüsse für aschenputtel* kennt ...
...und damit verabschiede ich mich für heute...vielleicht sollte ich doch ein bisschen aufräumen ?
liebe grüße
barbora

1 Kommentar:

Die Welt der kleinen Kostbarkeiten hat gesagt…

Liebe Barbora,
Dein Chaos finde ich sehr sympathisch, lach. So bin ich wenigstens nicht allein, denn mein Tisch ist meist auch derart voll, dass ich mir ein Eckchen freischieben muss.
Aufräumen...pppffftt.....Danach findet man doch nix wieder ;))
Noch einen schönen Abend wünscht dir
Gaby